Die wichtigsten Erfolgsmeldungen
Workshops

Erfolgsmeldungen

Termine
Standort
Vorstand
Erfolgsmeldungen
 
4.03.2012
 
Unsere Jungschützen Josi Simon und Gäumann Jan sowie die Jungschützin Josi Sandra konnten im Jahr 2011 gute Resultate feiern.
Beim Emmentalischen JS-Treffen erreichte Sandra Josi den hervorragenden 2.Rang, und auch Simon Josi war mit seinem 7. Rang auch noch in den ersten 10 vertreten.
Beim Kantonalen JS-Tag in Spiez erreichte Josi Simon den guten 13.Rang.
Am 3. März erhielten zudem Gäumann Jan und Josi Simon an der emmentalischen Delegiertenversammlung Auzeichnungen. In der Rangliste der höchsten Jungschützen des Emmentals konnte Jan mit seinen konstanten Leistungen den ersten Rang erreichen und Simon verpasste das Podest mit dem 4.Rang nur ganz knapp.
 
 
 
 

 
 
 
13.09.2011
 
Die Gruppe Häutligen FS II erreichen den 3. Rang in der Kat. D, am kantonalen GM Final in Thun.
 
An dem schweizerischen Gruppenmeisterschaft Final in Zürich erreichten sie zudem den ausgezeichneten 13. Rang
 
 
 
fs_h%E4utligen006003.jpg fs_h%E4utligen006002.gif fs_h%E4utligen006001.gif